Terminübersicht

Ihle - Ihr Frischgebäck

Genuss für Sie - den ganzen Tag
Qualität in der vierten Generation










Die 4. Generation

Heute, fast 120 Jahre nach den ersten Anfängen, ist die Landbäckerei Ihle noch immer ein Familienbetrieb und darauf sind wir stolz. Denn bis heute ist Ihle drin, wo Ihle drauf steht. Bis heute steht eine Familie hinter dem Unternehmen, das über 2000 Menschen beschäftigt und sich unter die zehn größten deutschen Backbetriebe gearbeitet hat.





Frische

Die Frische unserer Backwaren liegt uns besonders am Herzen. Das meiste wird vor den Augen der Kunden gebacken – auch sonntags! Den Einsatz frischer Teiglinge zum Vor-Ort-Backen haben wir perfektioniert. Längere Reifezeiten ermöglichen noch bessere Entwicklung der Geschmacksstoffe.

Vielfalt & Kompetenz

Das ganzjährig erhältliche Programm hochwertiger Ihle-Markenartikel bildet die Basis unseres Sortiments. Wir kennen den Geschmack der Menschen in der Region und vereinen zudem traditionelle Backwaren mit zahlreichen Innovationen. Abwechslung garantieren die saisonal wechselnden Spezialitäten. Bei Ihle sind Wissen und Erfahrung aus vier Bäckergenerationen vereint. Das gesamte Unternehmen wird seit 2006 jährlich IFS zertifiziert und auf gehobenem Niveau eingestuft.

Weitere Info's unter: www.ihle.de